Schülervertretung

SV der BBS Kusel gewinnt beim Jugend-Engagement-Wettbewerb "Sich einmischen - was bewegen" und wird von Ministerpräsidentin Malu Dreyer ausgezeichnet.

Bilder der Preisverleihung

Schulessen

Von montags bis donnerstags wird Schulessen vom Restaurant "Zum Alten Keiler" zum Preis von 4,38 Euro ( 4,56 Euro ab 01.08.2024) pro Mahlzeit angeboten. Wasser ist im Preis enthalten. Andere Getränke können selbst mitgebracht werden.

Die Essensausgabe findet jeweils um 13 Uhr in der Mensa der Fritz-Wunderlich-Halle statt.

Anbei finden Sie den Speiseplan (bitte zur aktuellen Woche blättern)

Bevor die erste Bestellung im Sekretariat aufgegeben werden kann, muss der Anmeldebogen sowie die Datenschutzerklärung beim Sekretariat eingereicht werden. Die Unterlagen finden Sie in unserem Downloadbereich.

Das Essen kann eine Woche im Voraus, spätestens jedoch bis 7:50 Uhr im Sekretariat bestellt werden. Eine Abmeldung ist ebenfalls bis um 7:50 Uhr möglich. Sofern eine Stornierung nicht rechtzeitig erfolgt, wird das Essen in Rechnung gestellt.
Die Abrechnung erfolgt am Ende des Monats durch die Kreisverwaltung.

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Fr 07:15 - 15:00

Europaschule

cropped Logo Europaschulen 1 1

Modellschule

logo modellschulen fuer partizipation und demorkatie s